Schaffung eines schönen und komfortablen Schönheitserlebnisses



Artikel von:
hoease
veröffentlicht am 31.10.2023 20:52 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Als professioneller Visagist muss jeder meiner Kunden in seiner Haut schön aussehen und sich gut fühlen. Mein Ziel ist es, für jeden, der auf meinem Stuhl sitzt, einen zeitlosen Look zu schaffen, der individuell zu seinem Stil und seinem Komfortniveau passt. Ich respektiere natürliche Schönheit und glaube, dass schönes Make-up eine Balance aus Einfachheit, guten Produkten und hervorragender Hautvorbereitung ist, wobei Hygiene und Hygiene eine große Bedeutung haben. Dawna Boot Beauty bietet erstklassige mobile Haar- und Make-up-Kunst, die bei Prominenten, Influencern, CEOs und Bräuten gleichermaßen zu sehen ist. Jeder Künstler bei Dawna Boot Beauty bringt fachmännische, branchenführende Kunstfertigkeit mit und bietet jedem Kunden unvergleichliche Dienstleistungen. Wir sind stolz auf unsere Schönheitsexpertise und die aufgeschlossene und freundschaftliche Verbindung, die wir zu jedem Kunden aufbauen.

Abgesehen vom Braut-Make-up genieße ich es, auffällige Make-up-Looks zu kreieren, die ich in meinen sozialen Medien teile. Dies hilft mir, verschiedene Techniken zu üben, ermöglicht mir aber auch, über die neuesten Make-up-Trends auf dem Laufenden zu bleiben. Seit ich denken kann, ist Make-up eine Leidenschaft für mich brautkleid mermaid, und das Kreieren verschiedener Looks für mich hat mir geholfen, meine Talente zu zeigen, weiter zu lernen und aus meiner Komfortzone herauszukommen. Kombiniert mit meiner Erfahrung und Leidenschaft heißen meine Make-up-Pinsel jede Braut willkommen, auf meinem Stuhl Platz zu nehmen. Wir haben eine echte Leidenschaft für alles, was mit Schönheit zu tun hat! Beauty MarQ blühte im Jahr 2010 auf, wir haben mit vielen Bräuten und Kunden in der Branche gearbeitet. Ich wurde als kreativer Make-up-Künstler des Jahres 2018 ausgezeichnet. Ich habe in der Vergangenheit mit vielen Make-up-Unternehmen zusammengearbeitet. Absolvent der CMU. Letzten Sommer wurde ich gebeten, für Goop, die Firma von Gweneth Paltrow, zu arbeiten. Ihr Unternehmen ist saubere Schönheit, worüber ich gerne mehr erfahren habe, weil ich meinen Bräuten und Kunden gerne mit Make-up den sanften Glamour verleihen möchte.

Wenn ich Hochzeiten fotografiere, denke ich gerne, dass ich nicht nur eine Braut oder einen Bräutigam fotografiere – ich fotografiere das Gefühl und den Moment in seiner ganzen Wahrhaftigkeit. Dies ermöglicht einen ehrlichen und authentischen Ansatz für jede einzelne Hochzeit. Wenn Sie also einen Fotografen suchen günstige hochzeitskleider, der alles komfortabel, natürlich und unterhaltsam macht, sind Sie bei uns genau richtig. Jede Zeremonie und jeder Empfang ist eine weitere Chance, Authentizität einzufangen. Bevor ich mich hauptberuflich der Fotografie widmete, arbeitete ich als Medienproduzent für TELUS, eines der großen Telekommunikationsunternehmen in Kanada. Nach einigem dringend benötigten Gewissensbummel entdeckte ich, dass das Geschäftsleben nichts für mich war, und begab mich schon bald auf diese erstaunliche visuelle Reise. Das Erzählen von Geschichten war genau das, was ich mit meiner Hochzeitsfotografie anstrebe. Ich war auf der ganzen Welt und habe alles fotografiert, von Affen in alten asiatischen Regenwäldern bis hin zu Eisflüssen in Island. Ich möchte meinen Hochzeitskunden alles, was ich auf meinen Reisen und Erfahrungen in der kommerziellen Fotografie gelernt habe, weitergeben, damit sie einen erfahrenen technischen Leiter und einen Freund haben, mit dem sie sich wohl fühlen können.

Wir sind da, um mit Ihnen Spaß zu haben, mit Ihnen zu feiern und das Beste aus Ihnen herauszuholen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Hochzeitstag der unvergesslichste Tag Ihres Lebens wird. Wenn Sie also in 5, 10, 20 Jahren auf Ihre Hochzeitsfotos zurückblicken, sehen Sie nicht nur, wie Sie an Ihrem Hochzeitstag ausgesehen haben, Aber Sie erleben jeden einzelnen Moment Ihres Hochzeitstages noch einmal, als wäre es erst gestern gewesen. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem hervorragenden Ruf in der Hochzeitsbranche sind wir darauf spezialisiert, jeden Moment Ihres besonderen Tages festzuhalten und gemeinsam mit Ihnen jede Feier in eine ewige Erinnerung zu verwandeln. Wir sind unglaublich leidenschaftlich und inspiriert bei dem, was wir tun, und achten auf jedes Detail, um die Qualität zu liefern, die Sie verdienen. Unser Kreativdirektor Paunch Kalia ist zusammen mit unserem Team aus Fotografen, Videofilmern, Beratern, Designern und Redakteuren bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihr Erlebnis so zu gestalten, dass es genau Ihren Wünschen entspricht und noch mehr.

https://www.gillne.de/u/meerjungfrau-brautkleider-c12
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine